Zum Inhalt springen

Willkommener Gast

Haben Sie eine Frage an uns?

Haben Sie gerade die FAQ unten konsultiert und können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an folgende Adresse: info@welinox.ch oder über das untenstehende Formular. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden antworten.

Wie sollen wir Sie kontaktieren? (Optional)

FAQs

Fügen Sie diesem Abschnitt optional eine Beschreibung hinzu

Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer Materialien. Unsere Klinge ist sorgfältig aus 5Cr15-Edelstahl geschmiedet, der für seine außergewöhnliche Festigkeit bekannt ist, während der Griff aus altem Eichenholz gefertigt ist, was dem Produkt einen Hauch von Authentizität verleiht. in Ihrem Shop.

Sicherlich verbessert sich die Handhabung erheblich und das Schneiden wird zu einem völlig neuen und angenehmeren Erlebnis.

Unser Lager befindet sich in Lausanne, Schweiz, wodurch wir eine schnelle Lieferung in nur 1 bis 3 Werktagen garantieren können.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab CHF 50.- einer Bestellung in unserem Shop.

Postpac Economy (3-4 Werktage): 6.30 CHF

PostPac Priority (1-3 Werktage): 8.10 CHF

Wir haben großes Vertrauen in die Qualität unserer Produkte. Wenn Sie jedoch eine Rückerstattung beantragen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@welinox.ch und wir werden Ihnen alle notwendigen Informationen für eine Rücksendung zukommen lassen.

Wir freuen uns, unsere Produkte Unternehmen und Einzelhändlern, die an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, zu Vorzugspreisen anbieten zu können. Um eine Partnerschaft als Wiederverkäufer in Betracht zu ziehen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit Ihren Unternehmensdaten aus. Ein Mitglied unseres Teams wird sich gerne schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Interesse an unserer Marke ehrt uns und wir freuen uns auf die fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen.

Absolut ! Um ein Welinox-Produkt zu verschenken, geben Sie einfach die Adresse des Empfängers im Abschnitt „Lieferadresse“ und Ihre Adresse im Abschnitt „Rechnungsadresse“ an. Für eine besondere Note wählen Sie die Option „Geschenkverpackung“ und wir verpacken es für Sie. Wenn Sie eine persönliche Notiz hinzufügen möchten oder eine konkrete Anfrage haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Gehen Sie einfach zur Kasse und auf der ersten Seite sehen Sie ein Feld mit der Aufschrift „Geschenkkarte oder Rabattcode“. Geben Sie Ihren Rabattcode ein und klicken Sie auf „Bestätigen“.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer